Schon als siebenjähriger Junge habe ich mein Kinderzimmer mit
meiner Lichterorgel in ein Diskozimmer verwandelt.

Im Alter von 14 Jahren begann ich für meine Familie Kassetten mit ihren Lieblingsliedern aufzunehmen und dazu einige Songs anzusagen, was mir viel Spass bereitete.

Um diese Liedenschaft noch weiter auszubauen, wünschte ich mir zum Geburtstag ein Stereomischpult und produzierte damit meine "Radiokassetten".

Meine Mutter arbeitete derzeit im Schmuckberreich und organisierte eine Kollektionsneuvorstellung mit Models. Dazu brauchte sie natürlich auch Musik.

Und so bekam ich meinen ersten Auftritt als DJ!
Ich war natürlich sehr aufgeregt, aber es hat mir großen Spass gemacht,
meine beiden Hobbies miteinander zu verbinden.
Von da an war ich bei Familienfeiern immer der DJ und habe hierbei
meine ersten Erfahrungen gesammelt. Nebenbei habe ich mir eine
DJ-Anlage zugelegt und mich 1998 selbständig gemacht.

Im Jahr 2000 habe ich ein Praktikum beim Berliner Rundfunk 91,4
und 2006 meinen DJ Führerschein gemacht.

In den letzen Jahren habe ich die unterschiedlichsten Familienfeiern, Veranstaltungen, Modeschauen usw. erlebt. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis, dabei zu sein und mitzufeiern!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kunden für die schöne und hoffentlich nicht so schnell endende Zeit bedanken...
DANKE